Fachtag: Psychosoziale Angebote für ehemalige Mitglieder destruktiver Gruppen

Am letzten Freitag, den 17.03.2023, fand unser bereits länger geplanter Fachtag zum Thema psychosoziale Angebote für Kult- und Sektenaussteiger*innen statt.

Wir haben uns mit (fast) allen staatlichen und kirchlichen Akteuren im deutschsprachigen Raum, die zum Thema arbeiten, in einem sehr schönen Rahmen getroffen und einen sehr gelungenen und interessanten Tag verbracht. Es gab viel Raum für Erfahrungsaustausch, viele Ideen und den Wunsch nach weiterer intensiverer Zusammenarbeit. Wir danken allen, die vor Ort waren – es hat uns sehr gefreut, dass ihr zu uns gekommen seid, teilweise mit weiter Anreise.

Danke auch an die EZW für die überaus freundliche und hilfreiche Kooperation und Unterstützung!

Ganz ganz herzlichen Dank auch an aidfive und das Hamburger Team, die mit ihrer Förderung unsere Arbeit unterstützen und auch diesen Fachtag ermöglicht haben.

Gefördert von aidFIVE